SEO Song - Die Aufzeichnung im Tonstudio Part II

Lang hat’s gedauert nachdem wir schon im Mai den Beat für den Kappaz SEO Song ausgewählt hatten und mit dem Texten fertig waren, aber nun war es am Wochenende endlich soweit. Am Sonntag hieß es “Songaufzeichnung im Tonstudio” mit Altmeister Zim, der uns mit seiner Expertise und geilen Stimme tatkräftig unterstützt hat.
Es hat einfach mega Spaß gemacht - ein typischer Männerevent - den Song aufzunehmen, auch wenn es teilweise ganz schön anstrengend war. Nicht nur dass wir manche Strophen gleich 50 mal hintereinander singen mussten, sondern auch die Tatsache dass die Recording Box so ziemlich mit einer finnischen Sauna vergleichbar war und gefühlte 100 Grad Celsius auf einen gewirkt haben. Der ein oder andere hat dann auch schon mal kurz überlegt sich einfach während der Aufnahme auszuziehen :P
Wir sind alle schon mega gespannt was am Ende rauskommt wenn unser Tonstudioexperte Steffen mit dem Schneiden und Producen fertig ist.
Mehr also demnächst hier auf kappaz.de
Cheers!


Hinterlassen Sie einen Kommentar